Mountain%20Peak_edited.jpg

AN HERAUSFORDERUNGEN WACHSEN

Authentisch sein – ganz ICH sein - jederzeit MIR treu bleiben. Nur wenn Du Dich nicht verbiegst, kannst Du Deine  volle Kraft entfalten. Authentizität ist die Basis für Leichtigkeit in herausfordernden Situationen und damit für Resilienz. Mit authentischem Sein und Handeln bist Du als Führungspersonen glaubwürdig und kannst echte Beziehungen aufbauen. Und bist damit erfolgreicher.

Du hast viel erreicht und trägst viel Verantwortung – und wünschst Dir einen Gesprächspartner auf Augenhöhe für wichtige Entscheidungen und besonders herausfordernde Situationen? Möchtest Du, trotz hohen Anforderungen und Erwartungen von allen Seiten, authentisch bleiben? In meinen Sparring-Gesprächen findest Du den vertraulichen Rahmen, um Dich selbst und Dein Handeln ehrlich zu hinterfragen. Für mehr Klarheit, Leichtigkeit und stimmige Entscheidungen.

Du hast Erfolg und entwickelst Dich weiter – und bist plötzlich mit einer Situation konfrontiert, in der Du Dir unklar bist über das weitere Vorgehen? Willst Du leichter mit Stress und Belastungen umgehen? Oder bist Du in einer neuen Position bzw. in Deiner ersten Führungsrolle und willst Sicherheit gewinnen und dabei authentisch bleiben? Befindest Du Dich an einem Scheideweg in Deinem Leben? Als professionelle Coach unterstütze ich Dich, Klarheit zu finden und stimmige Handlungsoptionen zu entwickeln. Damit Du mit neuer Gelassenheit und aus innerer Überzeugung Deinen eigenen Weg gehst.