top of page
Mann mit Handy

Voxer-CoachinG: Wenn du keine Zeit für Coaching hast

Führungs-Coaching "on the go" - maximale Unterstützung bei minimalem zeitlichem Aufwand

Stell Dir vor du…

  • hast super flexibel Zugriff auf die Expertise und Zweitmeinung einer erfahrenen Führungskraft und Executive Coach

  • erhältst Antworten auf die spezifischen Fragen deiner aktuellen Führungssituation

  • erhältst den richtigen Support, den du gerade jetzt brauchst, um die nächsten Schritte mit deinem Team zu gehen

Das ist möglich! Mit Voxer Coaching.

Manchmal fehlt nur ein kleiner, professioneller Stupser, damit dein Funke anspringt, ein anderes Mal braucht es eine Kettensäge, damit du vor lauter Bäumen den Wald wieder siehst.  

Egal ob Stupser oder Kettensäge, ich halte dir den Rücken frei!

Voxer-Coaching: Das neue Coaching «on the go»

Aus meiner langjährigen Führungs- und Coachingerfahrung kenne ich die durchgetakteten Tage und vollen Terminkalender vieler Führungskräfte. Die Lust auf eine weitere Stunde am Bildschirm oder in einem Meeting ist da oft bescheiden. Manchmal ist dann einfach alles zu viel. Und trotzdem wollen wir in unseren Führungsthemen vorwärtskommen und unser Team voranbringen.

Das geht tatsächlich auch leichter!

Voxer-Coaching basiert auf der Walkie-Talkie-App «Voxer». In Real-Time-Kommunikation über Sprach- und Textnachrichten tauchen wir in deine Führungsfragen ein. Du schickst mir deine Fragen und Überlegungen per App. Ich antworte Dir zeitnah.

Die zeitversetzten Nachrichten geben dir die Möglichkeit, noch tiefer in deine Fragestellungen einzutauchen als in einem komprimierten Gespräch von 1.5 Stunden.

Was ist «Voxer»?

 

Beim Voxer-Coaching tauschen wir uns nur über die «Voxer»-App aus.

Voxer ist eine Walkie-Talkie-App für dein Handy. Mit ihr können wir Sprach-, Text- und Multimedianachrichten austauschen (ähnlich wie auf WhatsApp, aber in Real-Time). Real-Time bedeutet: Sobald du zu sprechen beginnst, kann ich die Nachricht abhören.

Die Nachrichten werden gespeichert, sodass wir uns stets am bisherigen Verlauf orientieren können und Du die Nachrichten auch später nochmals anhören kannst. Für einen angenehmen, leichten Austausch beschränken wir uns auf Sprachnachrichten von max. 3 – 5 Minuten bzw. auf Dokumente von max. 2 Seiten Länge.

Die App ist kostenlos. Bei Bedarf helfe ich Dir gerne bei der Einrichtung der App.

Was brauchst du für ein Voxer-Coaching?

 

Dafür braucht es nur wenig: Ein Mobiltelefon (Android oder IPhone), die Voxer-App und etwas Zeit, um Nachrichten zu senden, meine Antworten zu hören und den mentalen Raum, um dir darüber Gedanken zu machen.

Meine Voxer-Coaching Angebote

Der V.I.P. Tag

 

Ich bin einen ganzen Tag nur für Dich da. Von 9 Uhr – 17 Uhr hast du deine private Standleitung zu mir.

 

Ideal, wenn du in einer sehr herausfordernden Führungssituation steckst und dich einen Tag lang intensiv damit beschäftigen möchtest.

Für Ungeduldige und Tatfreudige.

Die regelmässige V.i.p. Stunde

Buche deine wöchentliche kurze Standleitung zu mir.

 

Ideal, wenn du dich regelmässig challengen willst. Jede Woche denselben Tag zur selben Zeit. Dieses Angebot eignet sich auch hervorragend als Ergänzung zu einem regulären Coaching.

der 30 Tage Voxer-Support
 

Buche eine regelmässive V.I.P. Stunde oder einen Halbtag für deine Führungscrew

 

Ideal im Anschluss an ein Führungsseminar oder einen Workshop. So können Umsetzungsfragen direkt beantwortet werden und die Nachhaltigkeit des Seminars steigt deutlich an.  

Ist Voxer-Coaching das Richtige für Dich? Absolut, wenn du…

  • genug von Zoom & Co hast und froh bist um jede Minute, die Du nicht am Computerbildschirm verbringen musst

  • schnell, individuell und unkompliziert Lösungen für Deine Führungsfragen haben möchtest

  • gerne von der Perspektive einer aussenstehenden Expertin profitieren möchtest

  • Lust auf eine neue und innovative Zusammenarbeit hast.

Treffen einige oder gar alle diese Punkte auf dich zu, dann melde dich noch heute bei mir – oder wähle gleich das Datum für deinen ersten V.I.P. Tag.  

Ich kann es kaum erwarten 😊

Moja Buholzer Portrait

 

Hallo, ich bin Moja Buholzer

In bin professionelle Coach, Trainerin, Teamentwicklerin, Change Managerin und Mathematikerin. In diversen Führungspositionen und Teams sammelte ich wertvolle Führungserfahrung – gegen oben und gegen unten.

In meiner freien Zeit triffst Du mich oft beim Klettern oder auf Bergtouren an. Den Gegenpol bilden Meditation und Achtsamkeit. Beide lassen mich erfahren, was alles möglich ist, wenn wir nur wollen und an uns glauben. Und dass der grösste Hebel, etwas zu ändern, in uns selbst liegt.

Newsletter

Melde dich hier zu meinem Newsletter an und erhalte regelmässige Input zu Führung, die Spass macht

Vielen Dank für die Anmeldung.

bottom of page