top of page
Mann mit Handy

Voxer-Coaching: Wenn du keine Zeit für Coaching hast

Führungs-Coaching "on the go" - maximale Unterstützung bei minimalem Zeitaufwand

Stell dir vor du…

  • hast superflexiblen Zugriff auf die Expertise und Zweitmeinung einer erfahrenen Führungskraft und Executive Coach

  • erhältst Antworten auf die konkreten Fragen deiner aktuellen Führungssituation

  • bekommst genau die Unterstützung, die du jetzt brauchst, um mit deinem Team die nächsten Schritte zu gehen

Das ist möglich! Mit Voxer Coaching.

Manchmal ist es nur ein kleiner, professioneller Stupser, der den Funken überspringen lässt, manchmal braucht es eine Kettensäge, damit du vor lauter Bäumen den Wald wieder siehst.  

Ob Stupser oder Kettensäge: ich halte dir den Rücken frei!

Voxer-Coaching: Das neue Coaching «on the go»

Aus meiner langjährigen Führungs- und Coachingerfahrung kenne ich die durchgetakteten Tage und vollen Terminkalender vieler Führungskräfte. Die Lust auf eine weitere Stunde am Bildschirm oder in einem Meeting hält sich oft in Grenzen. Manchmal ist es einfach zu viel. Und trotzdem willst du in deinen Führungsthemen weiterkommen und dein Team voranbringen.

Das geht tatsächlich auch leichter!

Voxer-Coaching basiert auf der Walkie-Talkie-App «Voxer». In Echtzeit-Kommunikation über Sprach- und Textnachrichten tauchen wir in deine Führungsthemen ein. Du schickst mir deine Fragen und Gedanken per App. Ich antworte dir zeitnah.

Die zeitversetzten Nachrichten geben dir die Möglichkeit, noch tiefer in deine Fragen einzutauchen als in einem komprimierten Gespräch von 1.5 Stunden.

Was ist «Voxer»?

 

Beim Voxer-Coaching tauschen wir uns ausschliesslich über die App «Voxer» aus.

Voxer ist eine Walkie-Talkie-App für dein Mobiltelefon. Mit ihr können wir Sprach-, Text- und Multimedianachrichten austauschen (ähnlich wie auf WhatsApp, aber in Echtzeit). Echtzeit bedeutet: Sobald du anfängst zu sprechen, kann ich die Nachricht hören.

Die Nachrichten werden gespeichert, sodass wir immer auf den bisherigen Verlauf zugreifen können und du die Nachrichten  später noch einmal anhören kannst. Um den Austausch angenehm und einfach zu gestalten, beschränken wir uns auf Sprachnachrichten von max. 3 – 5 Minuten oder auf Dokumente von max. 2 Seiten Länge.

Die App ist kostenlos. Bei Bedarf helfe ich dir gerne bei der Einrichtung der App.

Was brauchst du für ein Voxer-Coaching?

 

Du brauchst nicht viel: Ein Mobiltelefon (Android oder IPhone), die Voxer-App und etwas Zeit, um Nachrichten zu senden, meine Antworten zu hören und den mentalen Raum, um darüber nachzudenken.

Meine Voxer-Coaching Angebote

V.I.P. Tag
 

Einen ganzen Tag bin ich nur für Dich da. Von 9 Uhr – 17 Uhr hast du deine private Standleitung zu mir.

 

Ideal, wenn du in einer sehr herausfordernden Führungssituation steckst und dich einen Tag lang intensiv damit beschäftigen möchtest.

Für Ungeduldige und Macher.

regelmässige V.I.P. Stunde

Buche deine wöchentliche kurze Standleitung zu mir.

 

Ideal, wenn du dich regelmässig challengen willst. Jede Woche am selben Tag zur selben Zeit. Dieses Angebot eignet sich auch hervorragend als Ergänzung zu einem regulären Coaching.

30 Tage Voxer-Support

Buche eine regelmässive V.I.P. Stunde oder einen halben Tag für dein Führungsteam

 

Ideal im Anschluss an ein Führungsseminar oder einen Workshop. So können Umsetzungsfragen direkt beantwortet werden und die Nachhaltigkeit des Seminars wird deutlich erhöht.  

Ist Voxer-Coaching das Richtige für Dich?

 

Absolut, wenn du…

  • genug hast von Zoom & Co und froh bist über jede Minute, die du nicht am Computer-Bildschirm verbringst

  • schnell, individuell und unkompliziert Lösungen für Deine Führungsfragen haben willst

  • gerne von der Perspektive einer aussenstehenden Expertin profitieren möchtest

  • Lust auf eine neue und innovative Zusammenarbeit hast.

Wenn einige oder gar all diese Punkte auf dich zutreffen, dann melde dich noch heute bei mir – oder wähle gleich das Datum für deinen ersten V.I.P. Tag.  

Ich kann's kaum erwarten 😊

Moja Buholzer Portrait

 

Hallo, ich bin Moja Buholzer

Ich bin professionelle Coach, Trainerin, Teamentwicklerin, Change Managerin und Mathematikerin. In verschiedenen Führungspositionen und Teams habe ich wertvolle Führungserfahrung gesammelt – gegen oben und gegen unten.

In meiner Freizeit triffst Du mich oft beim Klettern oder auf Bergtouren an. Den Gegenpol bilden Meditation und Achtsamkeit. Beides lässt mich erfahren, was alles möglich ist, wenn wir nur wollen und an uns glauben. Und dass der grösste Hebel für Veränderung in uns selbst liegt.

Inspiration

Hole dir regelmässig kurzen, knackigen Input zum Thema Führung:

bottom of page