Online Coaching

maximale flexibilität mit online coaching

wIE ONLINE COACHING FUNKTIONIERT UND WAS ZEITVERSETZTES coACHING MÖGLICH MACHT

Ist Dir online Coaching etwas suspekt? Oder findest Du es einfach nur genial? Falls Du schon überzeugter Online-Coachee bist, kannst Du Dir den verbleibenden Text dieser Seite sparen.

COACHING-PLATTFORM

Ich arbeite mit der online Coaching-Plattform CAI, welche speziell für Coaching entwickelt wurde. Sie ist nicht zu vergleichen mit Zoom, Skype, Teams oder ähnlichem. CAI bietet eine Vielzahl an Coaching-Werkzeugen, visuellen Möglichkeiten und erfüllt höchste Datenschutz-Anforderungen. Der individuelle Austausch findet in einem privaten, datengesicherten virtuellen Raum statt, zu dem nur wir beide Zugriff haben.

ZEITVERSETZT ODER ZEITGLEICH?

Auf CAI kann sowohl zeitgleich als auch zeitversetzt kommuniziert werden. Zeitgleich heisst, wir arbeiten während einer Coaching-Sitzung gemeinsam auf CAI. Wie in einem physischen Coaching, nur eben online. Zeitversetztes Coaching geschieht schriftlich, beispielsweise über Chat.

Du hast JETZT ein dringliches Anliegen? Und wir haben erst in zwei Wochen unser nächstes Coaching-Meeting? Kein Problem für CAI! Erfasse Dein Anliegen in wenigen Sätzen online. CAI informiert mich über Deinen Beitrag und ich gebe Dir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. In besonders kritischen Situationen können wir so konstant in Verbindung bleiben. Egal wann und wo es brennt: Wir bleiben im Austausch.